fbpx

Deinen Podcast verdient mehr!

Mit Deinem eigenen Intro & Outro fesselst Du Deine Zuhörer von der ersten Sekunde an, stärkst Deine Marke und schaffst einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert.

Wir helfen Dir dabei mit einem professionell gesprochenen und produzierten Intro & Outro nach Deinen Text- und Musikvorgaben, damit Deine Hörer ab sofort große Ohren machen!

Mehr Infos? Klar. Gerne. Schick uns eine Nachricht, ruf uns an: 0049-(0)6195-9859860 oder bestelle direkt in unserem Shop Dein eigenes Podcast Intro & Outro.

 

Kunden-Feedback

Tumes.org
Management Consulting

THOMAS Köneke

„Ich habe in den letzten 20 Jahren durch meine Tätigkeiten im Marketing mit vielen Agenturen und Tonstudios zusammenarbeiten dürfen, aber was Audio-Flyer geschafft hat, in nur kürzester Zeit auf den individuellen Kundenwunsch einzugehen, sei es strategisch oder auch operativ – ist sehr empfehlenswert
Wir konnten durch Audio-Flyer und den damit optimierten Prozess bis zu 40 Prozent unserer internen Produktionszeit und damit verbundenen Kosten einsparen sowie durch seine einzigartige Kompetenz im Mastering für unseren Podcast einen Zuwachs unserer Hörerschaft um bis 28 Prozent steigern.
Sehr zu empfehlen: persönlich, kompetent, einzigartig!“

close-link
close-link