fbpx

Für alle, die auch ohne großes Budget professionelles Social Media Marketing machen wollen

 

Unser Social Media Basic Business Seminar vermittelt Dir in 2 x 4 Stunden (auf 2 Tage verteilt) alle notwendigen Skills, damit Du auch ohne Agenturkosten in Eigenregie Deine Social Media-Kanäle erfolgreich bespielen und aufbauen kannst. 

Du lernst in diesem Kurs das gesamte Basiswissen: von der Social Media Strategie über die richtige Bildsprache, erfolgreiche und passende Kommunikation mit Deiner Zielgruppe, die richtige Auswahl des Contents, die Erstellung eines Redaktionsplans etc. . 

Du benötigst detaillierte Informationen zu diesem Seminar?

    Hier geht’s direkt zu unserem Kontaktformular

    Kunden-Feedback

    Illusion Studio
    Werbe- und Marketing-Agentur

     

    SEBASTIAN Fischer

    „Als Inhaber einer Werbeagentur habe ich schon in mehreren Projekten mit Audio Flyer zusammengearbeitet.
    Die Entscheidung habe ich nie bereut – unkomplizierte Herangehensweise, zeitnahe Umsetzung und natürlich professionelles Ergebnis.”

    close-link
    close-link