fbpx

Deine Ohren werden Augen machen!

Intros und Openings für Speaker, Coaches, Unternehmen, Festivals, Konzerte, Artists, DJs, Clubs und Discotheken

Stell Dir doch mal folgende Fragen:

Was wäre die Tagesschau ohne Intro?

Was wäre der ARD-Tatort ohne Intro?

Merkst Du, wie wichtig ein Intro ist?

Mit einem Intro stärkst Du Deine Marke, bindest Deine Hörer vom ersten Moment an emotional ein und schaffst einen unverwechselbaren Wieder-Erkennungswert.

Wir – das Team von Audio Flyer – sind Experten im Bereich Audio Marketing und spezialisiert auf Intros & Openings.

Dein eigenes Intro? Schnell, professionell, nach Deinen Wünschen?

Für uns kein Problem!

 

INDIVIDUELL PRODUZIERTE INTROS & OPENINGS

Wir produzieren Dein eigenes Intro / Opening. Exakt nach Deinen Ideen und Vorgaben.  Natürlich in absoluter Referenz-Qualität – und zu einem fairen Preis.

Gerne erstellen wir Dir ein individuelles Angebot für Dein Intro und Dein Opening und freuen uns auf Deine Anfrage.

Hier geht’s direkt zu unserem Kontaktformular

 

BEREITS FERTIG PRODUZIERTE INTROS & OPENINGS – MIT DEINEM NAMEN PERSONALISIERT

Eine schnelle und preiswerte Variante sind unsere bereits fertig produzierten Intros & Openings, die mit Deinem Namen personalisiert werden.

Natürlich in absoluter Spitzen-Qualität und mit der exklusiven Stimme von Audio Flyer!

Inklusive Lifetime-Lizenz und garantierter Lieferung innerhalb 48 Stunden (werktags).

 

Kunden-Feedback

Patrick Kotas
Speaker und Motivationstrainer

 

 

PATRICK Kotas

„Wir haben bereits mehrfach zusammen gearbeitet. Vom ersten Gespräch bis zur finalen Produktion, alles war super! Besonders die schnelle Lieferung muss ich hier erwähnen. Audio-Produktion mache ich nur noch mit Audio Flyer. Wer super Qualität, Kreativität und Schnelligkeit haben will ist hier genau richtig! Nur zu empfehlen.
Selbst Besucher meiner Veranstaltungen fragen immer wieder nach den Intros und weiteren Elementen.
Top! Herzlichen Dank für die Unterstützung!“