fbpx

Mach Deinen Podcast hörenswert.

 Podcast aufnehmen, veröffentlichen, fertig? Das war’s?

Klar – kann man so machen.

Richtig gut wird’s allerdings erst, wenn sich Dein Podcast vom Klang wie eine Radioshow Deines Lieblingsradiosenders anhört. 

In unserem akustisch eingemessenen Tonstudio helfen wir Dir mit jahrelanger Rundfunkerfahrung, dem technischen Know How und exzellenten High End-Plugins, Deinen Podcast klangtechnisch ganz nach vorne zu bringen. 

Deine Hörer werden es Dir danken.

Mehr Infos dazu?

Hier geht’s direkt zu unserem Kontaktformular

Kunden-Feedback

Illusion Studio
Werbe- und Marketing-Agentur

 

SEBASTIAN Fischer

„Als Inhaber einer Werbeagentur habe ich schon in mehreren Projekten mit Audio Flyer zusammengearbeitet.
Die Entscheidung habe ich nie bereut – unkomplizierte Herangehensweise, zeitnahe Umsetzung und natürlich professionelles Ergebnis.”

close-link
close-link