Wie lange dauert es, bis meine DJ Drops fertig produziert sind?

Wir produzieren in der Regel die DJ Drops innerhalb von 48 Stunden nach Geldeingang. Ausgenommen davon sind Wochenenden oder Urlaub. Bei Urlaub findest Du einen entsprechenden Hinweis auf unserer Homepage sowie im Shop.

Wie werden meine DJ Drops verschickt?
Deine fertig produzierten DJ Drops schicken wir Dir als komplett getagte 320er mp3s an Deine bei der Bestellung angegebene Email-Adresse.
Was passiert, wenn mein DJ-Name in den DJ Drops falsch betont oder ausgesprochen wurde?
Wir fragen grundsätzlich nach, wenn wir uns bei der Aussprache des DJ-Namens nicht 100% sicher sind. Sollte uns dennoch ein Fehler unterlaufen, korrigieren wir die Drops natürlich entsprechend ohne Extra-Kosten.
Was bedeutet „mit Delay-Effekt“?
„Mit EFX“ bedeutet, dass wir Deine DJ Drops zusätzlich zur „trockenen“ Variante mit einem Delay-Effekt produzieren.
Und warum produziert ihr die DJ Drops „trocken“?
Wir produzieren neben der „mit Delay-Effekt“-Variante die Drops auch „trocken“, also komplett ohne Effekte. So kannst Du jederzeit eigene Effekte (z.B. in Serato) hinzufügen und hast so alle kreativen Freiheiten, um Deine Drops nach Deinen Wünschen zu bearbeiten.
Sind auch längere Radio-Jingle-Produktionen möglich?

Ja. Schick uns dazu bitte eine schriftliche Anfrage mit den gewünschten Jingle-Texten an , oder nutze unser Kontaktformular.

SRB Gastro GmbH, „Breakout Schweitenkirchen“, „Breakout Bayreuth“

 

 

DANIEL Schiller

„Audio Flyer betreut unsere Betriebe bereits von der ersten Stunde an mit Spots, IDs, Intros, Openings und Jingles.
Wir stellen hohe Ansprüche an die audio-technische Umsetzung unseres Programms und unserer Ideen, da eine Discothek heute mehr und mehr auch vom visuellen und hörbaren Image lebt.
Audio Flyer schafft es regelmäßig unsere Erwartungen zu übertreffen. Wir können uns keinen besseren Partner im Audio-Bereich vorstellen. Immer für uns da, schnell, kompetent, extrem kreativ und abwechslungsreich.
Audio Flyer = 100% Qualität !“