fbpx

Du hast die Idee. Wir machen den Rest.

Du möchtest einen eigenen Podcast starten? Sehr gut!  

Mikro kaufen, aufnehmen … und dann? 

Hmm … gut klingen soll er ja auch … vielleicht noch ein Intro und Outro (das hat nicht jeder!) … ok … und dann?  

Wie und wo veröffentliche ich dann meinen Podcast? 

Und wie kann ich meinen Podcast gut promoten, damit ihn auch viele Leute hören? 

Über all diese Dinge brauchst Du Dir mit uns als Partner keine Gedanken mehr zu machen.  Wir sind seit Jahren in der professionellen Podcast-Produktion tätig und sorgen nicht nur dafür, dass Dein Podcast wie eine Radioshow klingt und überall verfügbar ist, sondern auch dafür, dass Du nach getätigter Podcast-Aufnahme die Füße hochlegen und Dich entspannen kannst. 

Mehr Infos dazu?

Hier geht’s direkt zu unserem Kontaktformular

Kunden-Feedback

Kreiswirtschaftsförderung

Ahrweiler

 

TINO Hackenbruch

„Herzlichen Dank für die großartige Arbeit beim Podcast.”  

(Podcast Schnitt & Mastering, Intro & Outro-Produktion)

(Konzept und Podcast-Moderation: Jan-Boris Schäfer / DJ Fosco)

close-link
close-link