fbpx

Herzlich willkommen zum neuen Podcast “Von Hammerstein – Der Business-Talk”.

In der ersten Folge unterhält sich Gastgeber Constantin Freiherr von Hammerstein mit Malte Hansson über Wege zur Selbstfindung in Zeiten der Pandemie, den Medien-Overload und beleuchtet das Thema Meditation für ein besseres Mindset.

Wer ist Malte Hansson und was macht er?

Malte Hansson hilft Menschen dabei sich ein sinnerfülltes Leben aufzubauen. Viele Menschen gehen einem Job nach, der sie tief innerlich nicht erfüllt und deswegen quälen sie sich jeden Morgen aus dem Bett und fragen sich: „Warum tue ich mir das eigentlich noch an?“. Sie erfahren keine Wertschätzung und/oder die Aufgaben machen partout keinen Spaß, gleichzeitig wissen sie aber auch nicht, was sie in Zukunft machen wollen. Andere Menschen wiederum haben Karriere gemacht, eine Familie gegründet, Eigentum gekauft, ein tolles Auto, machen regelmäßige Urlaube – und trotzdem fühlen sie sich unzufrieden.

Willkommen in der Sinnkrise.

Wenn du dich fragst, was dein Sinn des Lebens ist oder wie du aus deinem jetzigen Hamsterrad endlich ausbrechen kannst, dann melde dich gerne bei Malte:

Homepage: https://leap-forward.net/landingpage/strategiegespraech-linkedin

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maltehansson/

Instagram: https://www.instagram.com/klarheitsschaffer/

Direkter Termin via Calendly: https://calendly.com/maltehansson/30min

E-Mail:

Folge jetzt anhören!

“Von Hammerstein – Der Business-Talk” erscheint wöchentlich auf allen bekannten Podcast-Portalen und wird live im Studio der Audio Marketing-Agentur Audio Flyer aufgenommen. Zentraler Aspekt sind dabei interessante Gäste mit interessanten Themen, die wirklich etwas zu sagen haben.

Wenn euch dieser Podcast gefällt, lasst gerne ein Like da und abonniert den Podcast.

Alle Infos zu diesem Podcast findet ihr hier:  podcast.audio-flyer.de

Podcast Mastering, Intro & Outro Produktion:

https://www.audio-flyer.de

https://www.facebook.com/audioflyer1

https://www.instagram.com/audio_flyer

close-link
close-link