fbpx

In der ersten Folge unterhält sich Gastgeber Constantin Freiherr von Hammerstein mit Malte Hansson über Wege zur Selbstfindung in Zeiten der Pandemie, den Medien-Overload und beleuchtet das Thema Meditation für ein besseres Mindset.

Wer ist Malte Hansson und was macht er?

Malte Hansson hilft Menschen dabei sich ein sinnerfülltes Leben aufzubauen. Viele Menschen gehen einem Job nach, der sie tief innerlich nicht erfüllt und deswegen quälen sie sich jeden Morgen aus dem Bett und fragen sich: „Warum tue ich mir das eigentlich noch an?“. Sie erfahren keine Wertschätzung und/oder die Aufgaben machen partout keinen Spaß, gleichzeitig wissen sie aber auch nicht, was sie in Zukunft machen wollen. Andere Menschen wiederum haben Karriere gemacht, eine Familie gegründet, Eigentum gekauft, ein tolles Auto, machen regelmäßige Urlaube – und trotzdem fühlen sie sich unzufrieden.

Willkommen in der Sinnkrise.

Wenn du dich fragst, was dein Sinn des Lebens ist oder wie du aus deinem jetzigen Hamsterrad endlich ausbrechen kannst, dann melde dich gerne bei Malte.