fbpx

In dieser Folge unterhält sich Gastgeber Constantin Freiherr von Hammerstein mit Star-DJ und Remixer Jan-Boris „Fosco“ Schäfer über erste Bühnen- und DJ-Erfahrungen als Dreizehnjähriger, eine undichte Stelle im DJ-Umfeld, die seinen Weg an die Spitze der deutschsprachigen Pop-Schlager-Remixer ermöglichte, sowie über neue Podcast-Konzepte für Business- und Firmenkunden.

Jan-Boris „Fosco“ Schäfer gehört zur Top-Liga der deutschsprachigen Party-Video-DJs im gesamten europäischen Raum. Seine Gigs reichen vom Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel über die Formel 1 in Monza bis zum MegaPark in Mallorca und der Players Night des DFB.  Mit Remixen für Helene Fischer, Wolfgang Petry, Andreas Gabalier und Thomas Anders (Auszug) und einer Auszeichnung als „Bester Remixer 2019“ durch Uwe Hübner (DJ-Hitparade) gehört er auch in diesem Bereich zur absoluten Champions League. Des weiteren entwickelt er Podcast-Formate für Business- und Firmenkunden.