fbpx

Herzlich willkommen zum Podcast „Von Hammerstein – Der Business-Talk“.

In dieser Folge unterhält sich Gastgeber Constantin Freiherr von Hammerstein mit Patrick Kotas über sein bisheriges Leben, seine Erfahrungen als Radiomoderator bei Antenne Koblenz sowie über Meditation, Selbstreflektion und seinen eigenen upcoming Podcast. Patrick Kotas ist ein aufstrebender junger Mann mit Handicap. Wir sprechen darüber: sein Leben mit Handicap und warum er genau deshalb auf Bühnen geht.

Mehr Infos zu Patrick Kotas findet ihr hier:

Instagram

Folge jetzt anhören!

„Von Hammerstein – Der Business-Talk“ erscheint wöchentlich auf allen bekannten Podcast-Portalen und wird live im Studio der Audio Marketing-Agentur Audio Flyer aufgenommen. Zentraler Aspekt sind dabei interessante Gäste mit interessanten Themen, die wirklich etwas zu sagen haben.

Wenn euch dieser Podcast gefällt, lasst gerne ein Like da und abonniert den Podcast.

Podcast Produktion & Mastering by Audio Flyer

Homepage 

Facebook

Instagram