fbpx

Herzlich willkommen zum Podcast “Von Hammerstein – Der Business-Talk”.

In dieser Folge unterhält sich Gastgeber Constantin Freiherr von Hammerstein mit Maximilian Gaubatz über seinen Werdegang, die Entwicklung im Social Media-Bereich sowie eine neue Limonade, deren Alleinstellungsmerkmal der überragende Geschmack ist.

Maximilian Gaubatz hat sich mit 18 Jahren, direkt nach der Schule, selbständig gemacht. Sein Wissen zum Thema Marketing hat er sich aus den USA angeeignet. Er war anfangs hauptsächlich in der Versicherungsbranche tätig und hat in den letzten 3 Jahren ca. 450 Personen im Bereich Social Media geschult. Maximilian macht Social Media Marketing – mittlerweile mit dem Schwerpunkte Performance Marketing. Er hilft Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, durch Social Media mehr Reichweite/Bekanntheit, neue Kunden und Anfragen oder qualifizierte      Mitarbeiter zu gewinnen. Außerdem ist er Mitgründer von Jake’s (Lemonade, Jakes Beverages GmbH) mit Marktstart in diesem Jahr (2021). Jake’s ist eine frische, stille Limonade in einer Glasform. Es wurde bereits eine Kampagne mit der KfW-Bank zum Thema Nachhaltigkeit durchgeführt.

Mehr Infos zu Maximilian Gaubatz findet ihr hier:

Homepage

LinkedIn

Instagram

Folge jetzt anhören!

“Von Hammerstein – Der Business-Talk” erscheint 14-tägig auf allen bekannten Podcast-Portalen und wird live im Studio der Audio Marketing-Agentur Audio Flyer aufgenommen. Zentraler Aspekt sind dabei interessante Gäste mit interessanten Themen, die wirklich etwas zu sagen haben. Wenn euch dieser Podcast gefällt, lasst gerne ein Like da und abonniert den Podcast.

Podcast Produktion & Mastering by Audio Flyer

Homepage

Facebook

Instagram

close-link
close-link