fbpx
Herzlich willkommen zum Podcast “Von Hammerstein – Der Business-Talk”.
In dieser Folge unterhält sich Gastgeber Constantin Freiherr von Hammerstein mit Johannes Herrmann über mentale Möglichkeiten (nicht nur) im Leistungssport, ein neues StartUp sowie ein Feedback, das für ihn ein Gamechanger war. Johannes Herrmann, genannt Jo, ist seit über 20 Jahren im Leistungssport zuhause und trainiert dabei an der Eliteschule des Sports in Frankfurt die Weltmeister von morgen. Zudem unterstützt er als Mentaltrainer weitere Leistungssportler und verhilft ihnen somit zu mentaler Stärke. Seine Passion gilt der ganzheitlichen Gesundheit, wobei er Unternehmern und Führungskräften im Rahmen eines holistischen Gesundheitsansatzes hilft und mit seinem Unternehmen Comecon Health Maßnahmen im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung anbietet.
Mehr Infos zu Johannes Herrmann findet ihr hier:
Homepage
LinkedIn

Folge jetzt anhören!

“Von Hammerstein – Der Business-Talk” erscheint 14-tägig auf allen bekannten Podcast-Portalen und wird live im Studio der Audio Marketing-Agentur Audio Flyer aufgenommen. Zentraler Aspekt sind dabei interessante Gäste mit interessanten Themen, die wirklich etwas zu sagen haben. Wenn euch dieser Podcast gefällt, lasst gerne ein Like da und abonniert den Podcast.

Podcast Produktion & Mastering by Audio Flyer

Homepage

Facebook

Instagram

close-link
close-link